Neros Echo


Name: Neros Echo
Herkunft: 45131 Essen, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Hard Rock
Homepage: Neros Echo
Demo Songs: Neros Echo
Kategorie: Band
Bild: Bild von Neros Echo
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Neros Echo

Rock stirbt nie!

Wir, NEROS ECHO aus der Rhein-Ruhr-Ecke, haben uns in den Kopf gesetzt dies erneut zu beweisen.

Jetzt sind wir bereit. Bereit. Und das Ganze mit einer großen Portion Humor und Selbstironie. Dass das alles mit deutschen Texten passiert, entspricht sicher auch dem Zeitgeist der deutschen Musikszene. Aber eine Verpflichtung ist das für uns nicht. Denn die Mitglieder unserer fünfköpfigen Kombo haben internationale Wurzeln: Thailand! Marokko! Ruhrgebiet…

Unsere Musik ist Retro-Rock mit Einflüssen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Alternativeszene. Auch instrumental tun wir es unseren Vorbildern gleich und beschränken uns nicht auf das „Schema F“, sondern gehen ins Detail. Seit Mai 2015 ist unser Debütalbum auf iTunes, Amazon und Spotify erhältlich.

Alle Songs sind eigene Werke. NEROS ECHO spielen keine Covers. Gründung: August 2012; Spielzeit: ca. 60 Minuten; Alter ø: 30 Jahre


Band Booking: Neros Echo buchen


Kontakt per Email