Chinoumouni (tiefe Bässe Sind Tief)


Name: Chinoumouni (tiefe Bässe Sind Tief)
Herkunft: 83527 Haag I.ob, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: House - Minimal
Homepage: Chinoumouni (tiefe Bässe Sind Tief)
Demo Songs: Chinoumouni (tiefe Bässe Sind Tief)
Kategorie: Dj
Videos:
Chinoumouni (tiefe Bässe Sind Tief)

Seinen musikalischen Start hatte ChinouMouni 2002 als Bassist einer Rockband mit der er jede Menge nationale sowie auch internationale Erfolge bis heute feiern konnte. Dennoch hatte er immer eine zweite große Liebe und das war der DeepHouse und TechHouse. Seit 2015 widmet er sich dieser und startet das Dj Projekt ´´tiefe Bässe sind tief´´ mit dem er jede Feierwütige Meute zur Eskalation Bringt. Als Opener, Hauptact oder zur Afterhour zwingt ChinouMouni mit seinen tiefen Bässen jeden Zweibeiner zum Tanzen. 


Infos für Veranstalter

Erwünschtes Equipmet:

-2x Pioneer CDJ 2000nxs

-1x Pioneer DJM 900nxs

-sollte das erwünschte Equipment nicht gestellt werden, ist es möglich das der DJ sein eigenes Equipment stellt.

-ChinouMouni ist ein reiner Tech- und DeepHouse Dj, Charts Rock Pop ect. werden nicht über die Plattenteller laufen


Band Booking: Chinoumouni (tiefe Bässe Sind Tief) buchen


Kontakt per Email