Intrepid


Name: Intrepid
Herkunft: 47139 Duisburg, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Punk Rock
Homepage: Intrepid
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Intrepid
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Intrepid

Wir die Band "Intrepid" sind eine Gruppe von 5 Musikern die zusammen die liebe zur Musik gefunden haben. Und diese liebe teilen wir auch gerne mit dem Publikum mit. Gerne wollen wir zeigen wer sind. Gerne wollen wir unsere Musik mit anderen teilen. Doch das wichtigste ist uns mit unserer Einstellung zu allem, das wir nicht für das Publikum, sondern mit dem Publikum auftreten. Den wir wollen keine Ausgrenzung. Jeder gehört dazu der Musik liebt. Und bei einem Gig ist es dan vollkommen egal woher man kommt oder wie man aussieht. Jeder befreit sich mal vom Alltag für einen Moment wenigstens und und es ist einfach schön zu sehen und zu merken wie alles eins wird. Nicht nur wir als Musiker auf der Bühne sondern alle die sich dan vor Ort befinden. Und Genau dafür stehen wir. Für Gemeinsamkeit, Toleranz und Respekt. Und dazu stehen wir auch weiterhin und bleiben bei allem was uns entgegenkommt unerschrocken. Den das ist es was uns ausmacht. Das sind wir. INTREPID!


Infos für Veranstalter

Schicken sie uns gerne Anfragen für Gigs. Wir sind ne recht flexible Band und spielen dort wo auch immer wir können. Wir kommen aus Duisburg und nehmen für einen Gig auch gern ne weite Strecke in Kauf. Zur Zeit spielen wir in 2 Bandcontests mit aber diese erstrecken sich über das ganze Jahr. Als kein Problem wir haben noch viel Frei und würden uns freuen demnächst auch gern bei Ihnen zu spielen.


Band Booking: Intrepid buchen


Kontakt per Email