Liquid Move


Name: Liquid Move
Herkunft: 35440 Linden, Deutschland
Genre: Soul
Weitere Genre: Funk - Disco
Homepage: Liquid Move
Demo Songs: Liquid Move
Kategorie: Band
Bild: Bild von Liquid Move
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Liquid Move

Liquid Move aus Gießen spielen die Soul und Dance-Klassiker, die schon in den 70er und 80er Jahren die Dancefloors zum Bersten brachten. Warum ist dieser Style heute wieder angesagt? Sind es die mitreißenden Bässe, Breaks und Grooves? Oder ist es der einzigartige musikalische Glamour, der schon damals faszinierte? Die Hits dieser Epoche sind jedenfalls immer wieder Garant für Top-Stimmung und Abtanzen ohne Ende. Ausgewählte aktuelle Hits der Charts erweitern das Programm.
Wer auf Musik von James Brown, Chic, Rose Royce, Joss Stone, The Commodores, Bruno Mars oder Tower of Power steht, ist bei Liquid Move genau richtig.
Schon ab den ersten Takten fährt der Rhythmus in Bauch und Beine. Bezeichnend für Liquid Move sind vor allem die drei Frontfrauen, die nicht nur ein optischer Blickfang sind, sondern mit ihren eindrucksvollen Stimmen und Satzgesang absolut überzeugen. Weiterhin sorgen immer wieder die „Liquid Horns“ für einen druckvollen Bläsersatz mit stilechten Soloeinlagen.


Band Booking: Liquid Move buchen


Kontakt per Email