Horny Boys


Name: Horny Boys
Herkunft: 27404 Rhade, Deutschland
Genre: Classic Rock
Weitere Genre: Hard Rock - Rock
Homepage: Horny Boys
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Horny Boys
Videos:
Video 1
Horny Boys

Horny Boys. Die Rockband aus Rhade mit allem was man von einer guten Rockformation erwartet:

Wir spielen Rock-Klassiker aus den letzten vier Jahrzehnten, nah am Original, aber doch mit eigenem Schwung. Eine fette Show mit Pyros, Flammensäulen und Kettensäge! Hier geht für über zwei Stunden richtig die Post ab!

Ob in Clubs, auf MC-Treffen, Stadtfesten oder privaten Rock-Partys, die Horny Boys rocken bis das gesamte Publikum und die Band nassgeschwitzt sind.

In dieser Besetzung ist die Band bereits seit mehr als sechs Jahren unterwegs, insgesamt gibt es sie aber schon seit 2004. Alle Musiker haben schon in diversen Bands gespielt, sind jetzt aber sehr froh mit so netten und kompetenten Leuten auf den Bühnen Deutschlands stehen zu können!


Band Booking: Horny Boys buchen


Kontakt per Email