Final Sequence


Name: Final Sequence
Herkunft: 04654 Frohburg, Deutschland
Genre: Death Metal
Weitere Genre: Metal
Homepage: Final Sequence
Demo Songs: Final Sequence
Kategorie: Band
Videos:
Final Sequence

Als Death Metal-Quintett mischen wir hartes Riffing mit ausgefeilten Lead- und Soloparts, das Ganze abgeschmeckt mit ein par Samplern. Zu guter Letzt komplettiert uns ein kraftvoller, stimmlich verzerrter Gesang. In 10Jahren konnten wir mit unserer ehemaligen Band SVART 4 Alben selbst produzieren und zahlreiche Live-Auftritte spielen, unter Anderem im Leipziger Umland, Chemnitz, Berlin, Bautzen und Österreich. Als Final Sequence formierten wir uns neu und produzierten in Eigenregie eine EP.
Nach einer kurzen Zwangspause aufgrund eines fehlenden Sängers steht uns nun Martin zur Seite.

http://www.final-sequence.de

Kontakt:
info@final-sequence.de
Tel.: 0178 140 43 29

Anhören / Downloaden auf:
http://final-sequence.de/media/audio/
oder auf Soundcloud
https://soundcloud.com/final-sequence


Infos für Veranstalter

Hörproben auf Soundcloud-Link oder auf
http://final-sequence.de/media/audio/

Pressefotos und Logo in guter Druckqualität (Vektorgrafik) vorhanden.


Band Booking: Final Sequence buchen


Kontakt per Email