Elfmorgen


Name: Elfmorgen
Herkunft: Hanau, Deutschland
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Deutsch Punk - Funpunk
Homepage: Elfmorgen
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Elfmorgen
Videos:
Elfmorgen

Herrlich-Ehrlich-Gradeaus-Humorvoll-Eindringlich-Gut Gelaunt

Krachlauter Unfug

Der Bandname Elfmorgen ist selten bescheuert, und er verrät nichts von dem, was das Publikum erwartet, nämlich ein brutal lauter Sound irgendwo zwischen Punk und Metal sowie jede Menge Blödsinn. Letzteres ist keine Selbstverständlichkeit bei deutscher Rockmusik.

Das Trio Elfmorgen aus Frankfurt. Die Band um den gut gelaunten Sänger und Gitarristen Andy, der auch ein beachtlicher Einpeitscher und Erzähler von Lügengeschichten ist, beackert seit rund 20 Jahren das Feld zwischen Punkrock und Fußballhymnen mit deutschen Texten, kann aber auch mal einen Reggae-Rhythmus unter seine Kurztexte legen. Zu guter Letzt gelangen die drei Herren auch noch zum „Rauch-Haus-Song“ von Ton Steine Scherben, ohne die Melodie auch nur zu Streifen. Sehr einprägsam ist dabei der Elfmorgen-Song „Oberlippenbart“.

Text: Christian Emigholz/Weser Kurier
Etwas bearbeitet von Andy Schmaus (etwas)

www.elfmorgen.de
www.facebook.de/elfmorgen
info@elfmorgen.de


Infos für Veranstalter

Gitarre, Bass, Schlagzeug...
wir sind pünktlich, bauen schnell auf und wieder ab, spielen nur so lange wie besprochen, plündern kein Catering, wir haben 20 Jahre Bühnenerfahrung, ca. 400 Konzerte in ganz Deutschland gespielt.


Band Booking: Elfmorgen buchen


Kontakt per Email