He Told Me To


Name: He Told Me To
Herkunft: 96450 Coburg, Deutschland
Genre: Indie Pop
Weitere Genre: Alternative Rock - Pop
Homepage: He Told Me To
Demo Songs: He Told Me To
Kategorie: Band
Bild: Bild von He Told Me To
Videos:
Video 1
Video 2
He Told Me To

He Told Me To ist das Indie-Pop-Pseudonym des Coburger Loopkünstlers Sandro Weich. Catchig und kantig zugleich weiß der selbsternannte Schmusesänger nicht nur durch musikalisches Feingefühl, sondern eine ebenso charismatische Performance zu überzeugen.
Solo oder in Bandbesetzung treiben die Sets um die Loop-Station mal wuchtig, mal minimalistisch, mal fließend durch Teppiche von Stimmen, Gitarren, Synthies und (E-) Drums. Von tanzbar bis Pipi-in-den-Augen, von sanftem Falsett bis haltlosem Gebrüll bietet Sandro nur das an, was er selbst liebt – ohne Kostüm, ohne Konfetti, sondern ausnahmslos ehrlich.


Infos für Veranstalter

Bis zur nächsten Festivalsaison kommt noch ein weibliches Mitglied an den Keys, Geige und Gesang dazu (nur als Argument, falls euch das so zu cis-männlich ist).


Band Booking: He Told Me To buchen


Kontakt per Email