25//8


Name: 25//8
Herkunft: 57234 Wilnsdorf, Deutschland
Genre: Punk Rock
Weitere Genre: Garage Punk - Skate Punk
Homepage: 25//8
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von 25//8
Videos:
Video 1
25//8

Wir sind 25//8! Eine Punk Rock Band aus dem öden Siegerland die eine gesunde Mischung aus Modernem und Altem Punk zu bieten hat. Wir schreiben unsere eigen Lieder und bringe damit die Masse zum ausrasten. Genau das, was man braucht, um mal ins Wochenende zu starten!
Wir sind noch eine junge Gruppe ohne Label oder Aufnahmen, aber wir haben trotzdem Bühnenerfahrung und haben einiges auf dem Kasten.
Wir bringen die Location zum Brennen!!


Infos für Veranstalter

Wir sind eine Regional bekannte junge Band ohne Label und Aufnahmen was aber nicht heißt, dass wir totale Waschlappen sind. Wir spielen gut und bringen die Menge zum Tanzen, Springen und Singen, fackeln die Bühne ab und bauen nachher alles wieder auf!
Wir sind echt nette Jungs, sind flexibel und zuverlässig.
Jajaja, das sagt jede Band und vielleicht stimmt es nicht bei jedem, aber wir sind Gut und haben das zeug dazu einen Saal, eine Wiese oder eine Kneipe eineinhalb Stunden bei Laune zu halten!
25//8


Band Booking: 25//8 buchen


Kontakt per Email