Methrox


Name: Methrox
Herkunft: 4752 Zell An Der Pram, Oesterreich
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Metal
Homepage: Methrox
Demo Songs: Methrox
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Methrox

5 Gläubige des RocknRoll geprägt von den Legenden der 70er, bis zu den Königen von heute, formen die Band METHROX. Mit einem Wechselbad aus Alternativ-, Classic- sowie Hard Rock, gepaart mit instrumentalen Metal-Passagen und Einflüssen von Blues Rock, konnten die aufstrebenden Musiker schon eine breite Masse begeistern. Die abwechslungsreichen und druckvollen Eigenkompositionen wurden auf dem ersten Album "Aesthetic Abomination" zusammengefasst und veröffentlicht.

www.methrox.at


Infos für Veranstalter

Wir freuen uns über Anfragen aller Rock-, Alternativ- und Metalveranstaltung, wobei die Distanz zum Veranstaltungsort keine Rolle spielt.


Band Booking: Methrox buchen


Kontakt per Email