Lan Netty & The Mma


Name: Lan Netty & The Mma
Herkunft: 45468 Mulheim An Der Ruhr, Deutschland
Genre: Roots Reggae
Weitere Genre: Dancehall - Ska
Homepage: Lan Netty & The Mma
Demo Songs: Lan Netty & The Mma
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lan Netty & The Mma
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Lan Netty & The Mma

Mit modernem Reggae als Basis und Elementen aus Dancehall, R‘n´B, Soul und Akrikanischer Folklore bereichert die Band LAN NETTY & the MMA seit Anfang 2017 die Reggae-Szene NRWs.

Sänger Lan Netty formiert vier Musiker mit Wurzeln in verschiedensten Genres hinter sich, um seinen unverwechselbaren Gesang mit einem dynamischen und energiereichen Sound zu untermalen.

Auf der Bühne überzeugt das 5-köpfige Ensemble mit einem authentisch klischeefreien Auftreten und einer extrem tanzbaren Performance, die das Publikum aktiv zum Mitmachen einlädt.

Der Sänger und Gitarrist Lan Netty ist ein aus dem Senegal stammender Künstler mit breitem Repertoire von Afrobeat über Rap bis Reggae. 2012 kam er nach Deutschland und fand Anschluss an eine ambitionierte aus dem gesamten Ruhrgebiet stammende Band: M.M.A.

Es folgten etliche Konzerte und Festivals, u.a. mit: Jahcoustix, Uwe Banton und Mono and Nikitaman. Einer der Highlights war u.a. der Supportgig für Reggaestar „Skarra Mucci“ in Duisburg. Auch auf größeren Festivals wie: Pax Terra Musica, Heimathelden, Stühle raus, Tropic Jam und Tönisvorster Rocknacht war die Band schon zu Gast. Ausserdem gab features mit Lutan Fyah, Fada Dougou und Fatta Fyah.

Die Band tourt momentan schier unermüdlich und ist im Sommer 2018 jedes Wochenende auf anderen Bühnen der Republik unterwegs. Die Aufnahmen für die erste CD beginnen im August. Und da kommt noch viel mehr …

Bless up!

Infos für Veranstalter

LAN NETTY & the Mma Members : Lan Netty : vocal Michael H. : Bass Rogin Rogislav . : Guitar Sven Ewert : Keyboard  Nana : Schlagzeug


Band Booking: Lan Netty & The Mma buchen


Kontakt per Email