Next Tuesday


Name: Next Tuesday
Herkunft: 48683 Ahaus, Deutschland
Genre: Rock
Homepage: Next Tuesday
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Leider kein Bild vorhanden

NextTuesday

Jung, dynamisch, aus Ahaus und Umgebung.

Sara, Oli, Felix, Joschi, Julia, Philip und Philipp, das ist NextTuesday. Entstanden im Herbst 2011, unter anfänglichen Leitung von Nikolas Geschwill, steht NextTuesday heute für handgemachten Rock.
Gestartet mit Covern wurde schnell der eigene Stil, mit den verschiedensten Einflüssen der Musikgeschichte, gefunden. U2, The White Stripes, Lenny Kravitz, Itchy Poopzkid und natürlich noch vielen andere, prägten zu Beginn die Musik. Eine konkrete Band oder einen Künstler an dem sich die 7 heute orientieren gibt es nicht. Sie machen einfach das, was sie wollen.
Unzählige Stunden im Proberaum, so manche durchgemachte Nacht und ein gewisser Grad an Ehrgeiz sorgten für etliche erfolgreiche Gigs, bei denen natürlich auch der Spaß an den Leuten und der Musik nicht zu kurz kam.
Anfang 2015 erscheint „Breakdown“ die erste CD von NextTuesday, welche zum Großteil in Eigenregie verwirklicht wurde.


Band Booking: Next Tuesday buchen


Kontakt per Email