Nick_u


Name: Nick_u
Herkunft: 24794 Borgstedt, Deutschland
Genre: Singer-Songwriter
Weitere Genre: Funk - Jazz
Homepage: Nick_u
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Nick_u
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Nick_u

Ich bin Nikolay Urumov - auch bekannt als Nick U - ein Sänger und Songwriter mit einer Leidenschaft gefühlvolle Musik zu erschaffen und Musik live zu spielen.

Man kann es "Schicksal" oder "Fluch" nennen, aber manche Leute sind geboren, um Musik zu machen und Musik zu erschaffen.

Ich bin einer von Ihnen.....

Wenn mich jemand fragen würde, Nick beschreibe deinen Stil, dann würde ich antworten - es ist ein Mix zwischen Funk and Soul.

Ich liebe die Vielfalt und Abwechslung. Als Solokünstler oder mit Musikern auf der Bühne zu stehen ist für mich das Schönste.

Musik ist meine ganz große Liebe seit ich denken kann.


Infos für Veranstalter

Booking bitte über mein Management oder über die Webseite www.nikolay-urumov.de/buchung

Management Nikolay Urumov

Klemens Ziemann
Eiderweg 8
24794 Borgstedt

Mobil: 01 62/ 193 4 193
E-Mail: management@nikolay-urumov.de
WEB: www.nikolay-urumov.de


Band Booking: Nick_u buchen


Kontakt per Email