Roll `em Easy


Name: Roll `em Easy
Herkunft: 10551 Berlin, Deutschland
Genre: Southern Rock
Weitere Genre: Coverband - Rock
Homepage: Roll `em Easy
Demo Songs: Roll `em Easy
Kategorie: Band
Bild: Bild von Roll `em Easy
Videos:
Video 1
Video 2
Roll `em Easy

Roll´em Easy waren bereits in den 90igern eine feste Größe in der Clubszene von Berlin und Umgebung. Schon zu dieser Zeit spielte Roll´em Easy Songs angesagter Künstler in einem unverwechselbaren eigenem Sound und setzte in der 4köpfigen Besetzung Songs um, die im Original von deutlich mehr Musikern dargeboten wurden.

Nun steht Roll´em Easy wieder bereit für eine Zeit in der handgemachte Musik wieder den Stellenwert bekommt der ihr zusteht. Im eigenen Sound von Roll´em Easy werden Nummern von der West - zur Ostküste interpretiert, American - and international Magic Rock Highlights. Es bleibt kein Wunsch offen und der 4stimmige Satzgesang rundet das Hörvergnügen nach oben ab. Die Spielfreude der Band überzeugt und sorgt für gute Stimmung bei Alt wie Jung, Männlein wie Weiblein…Gute Launegarantie sozusagen...

Optisch wie musikalisch (eigene PA Technik und Light Show) ein Hochgenuss ist Roll´em Easy eine Band die man gesehen haben muss um mitreden zu können…


Infos für Veranstalter

Termine, Stage Rider, Technik können wir gern auch telefonisch abstimmen: 01711220300 oder +49 30 4911762


Band Booking: Roll `em Easy buchen


Kontakt per Email