Nervling


Name: Nervling
Herkunft: 22041 Hamburg, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Reggae
Homepage: Nervling
Demo Songs: Nervling
Kategorie: Band
Bild: Bild von Nervling
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Nervling

Sexy-soulige Stimmen, virtuoses Gitarrenspiel und jede Menge Power. Das ist NERVLING. Obwohl nur zu zweit und akustisch auf der Bühne, schaffen Moira Serfling und Tom Baetzel es, frisch, authentisch und mit einer Prise "hä?" die Hütte voll zu kriegen und die Leute niveauvoll kreischen zu lassen. Grooves like pig!

Nach ihrer 15-monatigen Weltreise, auf der sie ihr 3. Album geschrieben und aufgenommen haben, ist NERVLING nun 2015 endlich auch wieder in Deutschland live dabei. Das neue Programm ist extrem gut gelungen!
Wer bis zum Festival nicht abwarten kann, kann mit ihnen vorher noch einmal auf YouTube auf die reise gehen, wo sie jeden ihrer Stops mit Videos begleitet haben!


Infos für Veranstalter

Wir sind ein DUO und daher recht pflegeleicht im Soundcheck vorab und hinterlassen 5min nach Ende der Show eine freie Bühne für den Aufbau des nächsten Acts.

Technik:
Pultbelegung: 11 Kanäle,
Benötigt werden:
- 6 DI Boxen,
- 4 Micro Stative mit Galgen,
- 2 Monitorwege
- 4x 220V Bühnenstrom an der Bühnenmitte/Front

Verkauf von eigenem Merchandising


Band Booking: Nervling buchen


Kontakt per Email