Ohrenpost


Name: Ohrenpost
Herkunft: Münster, Deutschland
Genre: Pop
Weitere Genre: Indie Pop - Singer-Songwriter
Homepage: Ohrenpost
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Ohrenpost
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Ohrenpost

OHRENPOST – Das steht für frischen Deutschpop aus Münster/Köln. Die Texte handeln vom Leben, von Träumen und von der Liebe.

Seit März 2014 sind OHRENPOST mit ihrem aktuellen Programm „Vor uns das Meer“ in Deutschland unterwegs. Die Frontfrau Christin Koll sorgt für die nötige Stimmung sowohl auf, als auch vor der Bühne. Begleitet von der Gitarristin Sarah Schäfer werden sowohl ruhige als auch laute Songs gespielt. Der treibende Beat von Johnny Wieck am Schlagzeug rundet den Sound schließlich ab.

Schon kurz nach der Gründung werden Ohrenpost als Supportband für Sharron Levy gebucht. Es folgen weitere große Auftritte vor mehreren 1000 Zuschauern, aber auch intime Clubkonzerte. Aber eines ist es immer: Eine Post für die Ohren!

Nach zwei bereits veröffentlichten Singles bringen OHRENPOST im Dezember 2014 ihr erstes Studioalbum heraus. Kurz gesagt: OHRENPOST ist eine junge Band, die noch viele Menschen erreichen will! Vielleicht auch bald Sie? Nicht verpassen!

WEITERE INFOS AUF: WWW.OHRENPOSTMUSIC.DE


Band Booking: Ohrenpost buchen

Wenn du die Band Ohrenpost gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Ohrenpost senden zu können