Wolfsgrund


Name: Wolfsgrund
Herkunft: 29640 Schneverdingen, Deutschland
Genre: Metal
Homepage: Wolfsgrund
Demo Songs: Wolfsgrund
Kategorie: Band
Bild: Bild von Wolfsgrund
Videos:
Video 1
Wolfsgrund

WOLFSGRUND spielen Rockmusik der "Neuen Deutschen Härte". Harte exakte Gitarrenriffs mit eindeutigen, gesellschaftskritischen, zynischen Texten.
Die Formation hat sich nach einigen Besetzungswechseln musikalisch sowie auch persönlich gefunden.
Nach ausreichender Zeit mit Proben und Demoproduktionen sind auch schon einige Auftritte absolviert worden.
Die Musiker haben sich bereits in mehreren Bands Bühnenerfahrung angeeignet und kommen aus den unterschiedlichsten Metalrichtungen zusammen. ( Trash metal, Heavy metal, Mittelalter Rock, Melodic metal,.....) Eine Band eint uns aber besonders. So ist "Rammstein" zum Bindeglied zwischen den Musikern geworden. Anfangs (2010) trafen wir uns um Rammsteinlieder zum Spaß zu covern und zum Besten zu geben, aber das erfüllte uns nicht. Und so kamen wir zu unseren Songs und unserem Sound.

Wir suchen gerne auch das letzte Detail um uns zu verbessern. Immer auf der Suche nach mehr.

WOLFSGRUND erweitern Ihr eigenes Live-Reportoire, wenn nötig, zusätzlich mit Songs von Rammstein.
Anfang des Jahres konnten wir die Aufnahmen zu unserem Debut-Album "Mit gespielt" abschließen.


Infos für Veranstalter

Kontakt:Kontakt: dennishuhn@gmx.de • Mobil: 0175 120 55 64 • www.wolfsgrund.wix.com/wolfsgrund
Wolfsgrund GbR,

Infos:
http://wolfsgrund.wix.com/wolfsgrund


Band Booking: Wolfsgrund buchen


Kontakt per Email