Hell In Heaven


Name: Hell In Heaven
Herkunft: 94034 Passau, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Rock
Homepage: Hell In Heaven
Demo Songs: Hell In Heaven
Kategorie: Band
Videos:
Hell In Heaven

Hell in Heaven Bandbeschreibung/Biographie


Hell in Heaven ist eine Passauer Rock Band die im Oktober 2013 das Licht der Welt erblickte.
Die Gründungsmitglieder Sebastian Pollok ,Vocals (Gitarre); Peter Herzog, Drums; Johnny Winkler (Bass) und Marcello Semerano, Lead Guitar machten sich zum Ziel mit Songs aus eigener Feder die Welt zu begeistern.
Eine gesunde Mischung aus melodischem Rock sowie druckvollen Sounds, energiegeladenen Solis und infernalem Schlagzeug……… das sollte es sein, und die Jungs sind auf einem sehr gutem Weg. Hell in Heaven lässt sich schlecht in eine Schublade stecken, wenn jedoch in deftigen Rock, gepaart mit Einflüssen aus 80er und 90er Metal. Man muss es sich einfach reinziehen und wird merken, das Zeug bleibt im Ohr. Auf jeden Fall !!!

Aufgrund beruflicher Veränderung, sprich zeitaufwändiger Umschulung , musste Johnny nun als aktiver Bassist zurück treten. Nach wie vor aber Mitglied von Hell in Heaven, kümmert er sich nun ums Songwriting (wie bisher), Technik, Sound und Booking/ Managing. Als neuen Basser begrüßen die Hells im Oktober 2014 Chris Eschrich, der Johnny recht baugleich zum verwechseln ähnlich sehen könnte  Der Junge hat seine 5 Saiten voll im Griff und passt super in die Familie der Hells.
Ebenso wird zeitgleich Oliver Kanasz als Gitarrist in die Pflicht genommen.
Er ergänzt das Spektrum an Solis und rauchenden Riffs mit fliegenden Fingern.

Hier also die Besetzung:

Sebastian Pollok: Lead Vocals
Peter Herzog : Drums
Christoph Eschrich: Bass/Vocals
Marcello Semerano: Lead Guitar
Oliver Kanasz: (Lead)Guitar
Johnny Winkler: Songwriting//Managing…

Let there be Rock!!!


Infos für Veranstalter

John Winkler
John.Winkler666@gmail.com
0175 6553576


Band Booking: Hell In Heaven buchen


Kontakt per Email