Rex Kaiser & Die Schlagerholme


Name: Rex Kaiser & Die Schlagerholme
Herkunft: 63589 Linsengericht, Deutschland
Genre: Schlager
Weitere Genre: Neue Deutsche Welle - Deutsch Rock
Homepage: Rex Kaiser & Die Schlagerholme
Demo Songs: Rex Kaiser & Die Schlagerholme
Kategorie: Band
Bild: Bild von Rex Kaiser & Die Schlagerholme
Videos:
Video 1
Rex Kaiser & Die Schlagerholme

Die Schlagerband hat sich insbesondere auf Top-Schlager der 70er Jahre spezialisiert, gespielt im Stil von Dieter Thomas Kuhn und Guildo Horn. Zusätzlich spielen Rex Kaiser & die Schlagerholme auch Kracher der Neuen Deutschen Welle (NDW) und weitere deutschsprachige Bestseller.

In bunter Verkleidung mit Glitzerhemden, Plateauschuhen, Brusthaartoupet und lustigen Brillen werden die bis heute beliebten Hits in neuer Verpackung präsentiert.

Rex Kaiser & die Schlagerholme begeistern das Publikum mit viel Spielfreude und mit hohem Mitsingfaktor. Mit Liedern wie Fiesta Mexikana, Medocino, Über den Wolken, Ich war noch niemals in New York, Tränen lügen nicht oder Ti Amo und Skandal im Sperrbezirk kommt die Schlagershow bei Jung und Alt gut an.

Die Schlagerband ist ideal für 70er-Jahre Mottoparties, Fasching, Kerb, Straßenfeste, Hochzeiten,Silberhochzeiten,Firmenfeiern, Vereinsparties,Geburtstagsfeste, Messeevents, u.v.m.
www.rexkaiser.de


Infos für Veranstalter

Die Schlagerband ist optimal für Straßenfeste, Kneipenfestivals, Fasching, (Silber-)Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeiern, Firmenfeste, Messeevents u.v.m.
https://www.youtube.com/watch?v=Tj6ouJSKpxI


Band Booking: Rex Kaiser & Die Schlagerholme buchen


Kontakt per Email