Space Debris


Name: Space Debris
Herkunft: Odenwald, Deutschland
Genre: Krautrock
Weitere Genre: Hard Rock - Psychedelic Rock
Homepage: Space Debris
Demo Songs: Space Debris
Kategorie: Band
Bild: Bild von Space Debris
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Space Debris

Das Good-Times-Magazin schreibt: "Mit dem aktuellen Longplayer haben sich Space Debris selbst übertroffen - und das ist keine leere Floskel, sondern schlichtweg Tatsache. Die Band bezieht sich auf eine längst vergessene Ära,kreiert aber einen hochindividuellen Sound, der sich deutlich von Plagiat-Psychededikern abhebt und bei dem Vergleiche eben nur Vergleiche sind. Empfehlung!"

Rocktimes schreibt: "Mit "Phonomorphosis" untermauern Space Debris ihre Stellung als eine der allerstärksten Bands unseres Landes. Denn was neben den musikalisch unanfechtbaren Qualitäten für dieses Quartett spricht, ist, dass es einfach hochspannend und musikalisch nicht ausrechenbar ist."

Eclipsed-Rockmagazin schreibt: "Space Debris erreichen mittlerweile souverän ein hohes Niveau, sind aber zugleich in der Lage, ihrem Sound neue Klangfarben beizumischen" (8 von 10 Punkten und unter den Top 20 Alben der Ausgabe 4/2014)

rockblog.bluesspot schreibt: "Krautrock - auf dem Peak der heutigen Zeit! Ultrafetter Sound - Überragend!"

musikreviews.de schreibt: „Phonomorphosis“ überzeugt als Gang durch die psychedelische/hart-rockende Musikgeschichte und bleibt doch etwas Eigenes. Das Gestern kennen und im Heute daheim sein, dazu die Krautrock-Fackel hochhaltend: SPACE DEBRIS gelingt’s."

info@spacedebrisprojekt.de
www.spacedebrisprojekt.de

Vertrieb: www.green-brain-krautrock.de


Band Booking: Space Debris buchen

Wenn du die Band Space Debris gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, eine Veranstaltung anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band Space Debris senden zu können