Neros Echo


Name: Neros Echo
Herkunft: 45131 Essen, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Alternative
Homepage: Neros Echo
Demo Songs: Neros Echo
Kategorie: Band
Bild: Bild von Neros Echo
Videos:
Video 1
Neros Echo

Rock stirbt nie!

Unsere Kombo NEROS ECHO aus der Rhein-Ruhr-Ecke hat sich in den Kopf gesetzt, dies erneut zu beweisen. Dabei haben wir keine Scheu, Altbewährtes mit neuen Einflüssen zu vermischen, um daraus unseren eigenen Sound zu kreieren. Jetzt sind wir bereit. Bereit, den Weltfrieden mit unserer Musik heraufzubeschwören. Bereit, das Universum zu erobern. Ready to rumble
– und das Ganze mit einer großen Portion Humor und Selbstironie. Ohne uns selbst als politisch zu betrachten, sprechen wir in unseren Liedern ganz gerne mal ohne Rücksicht auf Verluste die Themen an, die uns beschäftigen. Dass das alles mit deutschen Texten passiert, entspricht sicher auch dem Zeitgeist der deutschen Musikszene. Aber eine Verpflichtung ist das für uns nicht. Denn wir internationale Wurzeln: Thailand! Marokko! Ruhrgebiet…


Infos für Veranstalter

neros-echo@gmx.de
www.neros-echo.de.vu

Arnold (0208/82688584)
Dominik (0162/6887089)

https://www.facebook.com/pages/Neros-Echo/320285734740871


Band Booking: Neros Echo buchen


Kontakt per Email