Ramones Bratislava


Name: Ramones Bratislava
Herkunft: Bratislava, Slowakei
Genre: Punk
Homepage: Ramones Bratislava
Demo Songs: Ramones Bratislava
Kategorie: Band
Bild: Bild von Ramones Bratislava
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Ramones Bratislava

Etwas über die Band „Ramones Bratislava“ – wie man schon aus dem Namen sehen kann, es geht um eine bratislavaer Punk Band. Diese Gruppe von Musiker hat sich schon lange gekannt, weil alle Mitglieder vorher in anderen Punk Bands gespielt haben, und sie sich auf Konzerten und verschieden Punk Aktionen getroffen haben. Die Band Ramones Bratislava hat vier Mitglieder: Jany, Kubo, Ozi und Tuleň. Den Mikrofon hält in der Hand der Sänger Jany, der vorher in den Bands Kaktus und Pink Panter gesungen und auf dem Schlagzeug gespielt hat. Auf der Gitarre spielt sein Bruder Kubo, welcher auch in diesen zwei Bands mit ihm war. Die Bassgitarre hält in seinen Händen Ozi, welcher in Bands: Princovia, Zona A, Slobodná Európa, Brickfield, Pink Panter und Extip gespielt hat. Auf Schlagzeug trommelt Tuleň, bestehender Mitglied der Gruppe Zona A, der vorher auch in Slobodna Európa, Extip und O.B.D. getrommelt hat.
Weil diese Musiker schon lange die legendäre Band Ramones bewundert haben, entstand im Jahr 2012 eine Idee, dass sie, nur so, für ihr Vergnügen ein Paar Hits von Ramones spielten. Von Worten kam es zu den Taten und die Jungs haben sich regelmässig im Studio getroffen und die Songs von Ramones zu üben. Seitdem war es nur ein kleiner Schritt auf die Bühne. In November 2012 hatten sie ihr erstes Konzert mit dieser Band in ihrem beliebten Klub Randal Bratislava. Hinsichtlich der Tatsache, dass der Auftritt erfolgreich war und das Publikum sehr positiv auf die neu Band reagiert hat, haben sich die Mitglieder entschlossen, dass sie Konzerte als revival Band anfangen zu spielen. Seitdem hat diese Band mehrere Konzerte in der Slowakei und in der Tschechischen Republik gehabt.
Es gab schon viele revival Ramones Bands, aber diese ist etwas Besonderes, weil sie aus den talentierten Musikern besteht , für die das Spielen noch nach Jahren in der Punk Bands unglaublich Spass macht und sie geniessen jede Minute auf der Bühne.


Band Booking: Ramones Bratislava buchen


Kontakt per Email