Offbeatfront


Name: Offbeatfront
Herkunft: 5121 Ostermiething, Oesterreich
Genre: Ska
Weitere Genre: Rock
Homepage: Offbeatfront
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Offbeatfront
Videos:
Offbeatfront

Was gibt es groß über uns zu sagen?

Im Prinzip sind wir 6 ganz normale junge Männer, die Musik lieben und diese auch selbst praktizieren möchten. 2010 haben wir aus diesem Grund eine erste Probe in einem Kellerraum in Ostermiething einberufen, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben wohin das Ganze führen soll oder was daraus werden wird. Die Proben waren immer laut, verrückt, manchmal etwas chaotisch, doch inzwischen können wir bereits einige Erfolge verzeichnen. Wir haben Auftritte bei verschiedenen Festivals wie „Rock am Platz“ in Köstendorf und dem „Habedehre-Festival“ in Ostermiething hinter uns und bereits eine kleine, aber feine Fangemeinde.

Wir spielen Ska, eine Tanzmusik, die in den 1950er Jahren in Jamaika entstanden ist. Da das Genre sehr weitläufig ist, umfasst es vor allem alles, was Spaß macht. Die Songtexte handeln von Dingen, die gute Laune machen und werden von uns selbst geschrieben und arrangiert.

Neugierig geworden?

Wenn ihr mehr Informationen über uns wollt, besucht auch unsere Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/inFrontOffTheBeat


Band Booking: Offbeatfront buchen


Kontakt per Email