Dj Adrian Bäcker


Name: Dj Adrian Bäcker
Herkunft: 27574 Bremerhaven, Deutschland
Genre: Techno
Weitere Genre: Trance - Minimal
Homepage: Dj Adrian Bäcker
Demo Songs: Dj Adrian Bäcker
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Dj Adrian Bäcker
Videos:
Video 1
Dj Adrian Bäcker

Mein Name ist DJ Adrian Bäcker, ich komme aus Bremerhaven. Ich bin DJ bei nightbeats Veranstaltungen und durfte in den letzten Jahren nun schon einige Clubs beschallen.

Ich bin nicht DJ geworden, um Mädels ab zu schleppen oder um der große Star auf der Bühne zu sein. Ich bin Musikliebhaber und mache Musik weil ich sie liebe! Es ging mir nie um das große Geld, dafür habe ich einen Job.

Hier kann man leider nur 3 Genres angeben, aber meine Styles reichen von Minimal, House, Hardhouse, Minimal Techno, Techno, Deep Techno über Trance, Goa, Progressive bis Hardtechno, Hardcore, Frenchcore

Mein Hauptgenre ist allerdings Techno, das ist auch das was die meisten von mir kennen.

Ich denke auch, dass wir bestimmt uns einig werden, weil mir geht es wie gesagt nicht um das große Geld, sondern nur um den Gig, was aber nicht bedeutet, dass ich ohne Gage auflege

Kühlhouse (Netherland Dreams, Bremerhaven)
Nocap The Green Land (Festival, Colmar)
Zapp (Back To Underground, Bremerhaven)
Manipulation One (Festival Bremerhaven)
Tusculum (Netherland Dreams, Bremerhaven)
Schlachthof Magazinkeller (Technolution, Bremen)
Electrolize 2010, 2012, 2013, 2014 (Festival, Bremerhaven)
Komplex (Noizze Party, Schüttorf)
Kaserne (B´Day Bash, Wremen)
Rock Center (Silver Rave, Bremerhaven)
Veranstaltungszentrum (Hardest Styles, Bremerhaven)
KUZ (db-selection #9, Osterholz-Scharmbeck)
Kühlhouse (Electrolize -Winteredition-)
KUZ (db-selection #10, Osterholz-Scharmbeck)
Malibu Dance (Resident der Houseaufgaben Reihe, Bremerhaven)
Phase III (Electro Maximum/Houseaufgaben, Cuxhaven)
Underdock (Technolution & Tanz Frequenz, Bremen)
Rock Center (Schranz in den Mai 2013, Bremerhaven)


Infos für Veranstalter

Wenn Sie einen unkomplizierten und wirklichen Musikliebhaber für Ihre Party suchen, dann bin ich wohl der richtige. Ich habe schon Festival und Cluberfahrungen rund um Bremen sammeln können. Ich habe auch einige Zeit eine eigene Veranstaltungsreihe gehabt und kenne die Tücken vieler Artisten. Ich bin kein DJ der große Gagen verlangt, ich lege auf um die elektronische Musik für jedermann zugänglich zu machen.


Band Booking: Dj Adrian Bäcker buchen


Kontakt per Email