Gigo Flow


Name: Gigo Flow
Herkunft: Berlin, Deutschland
Genre: Rap
Weitere Genre: Hip Hop
Homepage: Gigo Flow
Demo Songs: Gigo Flow
Kategorie: Band
Bild: Bild von Gigo Flow
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Gigo Flow

Gigo Flow wurde am 09.05.1985 in Berlin geboren.Er wuchs im Ostteil Berlins auf, wo er schnell mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Durch zahlreiche Straftaten kam GIGO im Februar 2006 ins Gefängnis. Im August 2006 gab ihm der Richter dann eine 3 jährige Freiheitsstrafe, die nicht zur Bewährung ausgesetzt wurde. Im Gefängnis fing er an Texte zu schreiben.Als er dann im laufe des Jahres in die Rapformation "GittaSpitta" aufgenommen wurde, war sein Interesse für das Rapgame geweckt.Seit seiner Entlassung ende 2008 ist er immer wieder auf der Bühne zu sehen und bringt fleißig seine Mixtapes und EP´s raus. Da durch Komplikationen die Gruppe GittaSpitta nicht in der Anfangskonstellation weiter machen konnte, ist GIGO zurzeit nur mit DUMAN alleine in der Gruppe. Seit Mitte 2011 findet man Gigo alle 2 Wochen bei Rap am Mittwoch auf der Bühne. Ende 2012 gründete GIGO ein Projekt namens SPUCK AUF RECHTS worin er Rapper dazu bringt einen Song gegen Rassismus aufzunehmen. Die Videos dazu werden auf You Tube hochgeladen.


Band Booking: Gigo Flow buchen


Kontakt per Email