Dj Purple


Name: Dj Purple
Herkunft: 58638 Iserlohn, Deutschland
Genre: Minimal
Weitere Genre: Elektronische Musik - House
Homepage: Dj Purple
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Dj
Videos:
Dj Purple




Infos für Veranstalter

Guten Tag
Mein Name ist Waldemar ich komme aus Iserlohn und bin 20 Jahre in der DJ Branche bin ich seid 4 Jahren Aktiv unterwegs und würde mich gerne weiterbilden in der Musik und dem Equipment ich habe zuvor 2 Jahre im Funpark Hagen aufgelegt und das letzte Jahr 2013 auf der Ruhr In Love und in anderen Clubs die eher Underground waren seid dem lege ich auf Abi-Partys Geburtstagen und die letzten 6 Monate in einem Club in Lüdenscheid auf aber ich würde mich noch gerne weiterbilden in Sachen Musik und Veranstaltungen.
Mein Stil zum Auflegen ist meist immer elektronische Musik
aber gerne auch Minimal - Deep house oder auch Dirty Dutch
Dj Purple


Band Booking: Dj Purple buchen


Kontakt per Email