Casa & Nova


Name: Casa & Nova
Herkunft: 51597 Morsbach, Deutschland
Genre: Electro
Weitere Genre: House - Progressive
Homepage: Casa & Nova
Demo Songs: Casa & Nova
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Casa & Nova
Videos:
Video 1
Casa & Nova

Nico alias Casa und Fabian alias Nova sind zwei House DJs und Produzenten, die in der House/Electro Szene keineswegs als Neulinge bezeichnet werden. Nico spielte schon vor seiner DJ Zeit viele Instrumente, dazu zählt unter anderem das Schlagzeug. Fabian hingegen nannte das Djing sofort sein eigen. Durch ihren vielseitigen Musikstil sind sie überall gerne gesehen und bringen die Tanzfläche mit peitschenden Beats, anheitzenden Mikrofonarbeit und ihrer schier nie endenden Partylaune zum kochen.

Auch neben dem Auflegen sind die Beiden in Sachen Musik nicht zu bremsen. Nach dem Zusammenschluss mit Marc Kiss haben es sich die Drei nicht nehmen lassen, ein erfolgreiches Projekt welches den Namen "Trashfunk Rockerz" trägt, zu gründen! Mit ihrer Debut Single "Word Up!" (Mental Madness Records), haben Trashfunk Rockerz es nicht nur geschafft, einen Megahit der Band "Cameo" zu covern, sondern gleichzeitig ein gut gemischtes Remix Packet geschnürt, wo kein Tanzbein im Club mehr still stehen kann...

Aber auch damit geben sich die Beiden noch längst nicht zufrieden! Nach dem erfolgreichen Abliefern ihrer Debut Single "Come on" (Zentimental Records), haben es Nico und Fabian nun geschafft auch unter ihrem eigentlichen Pseudonym "Casa & Nova" in der deutschen - und internationalen Dance Szene Fuß zu fassen.

Auch im Bereich Remix haben sich die beiden weiterentwickelt. Nach ihrer Debut Single folgten Remix für "Casbah - Higher", sowie "Malexes - We need to get Free" (Skyy Blue Music). Auch diesen beidden grandiosen Singles fügten Casa & Nova ihre persönliche Handschrift in Sachen House/Electro hinzu.

Am 6. Dezember kletterten die Beiden einen weiteren Schritt ihre Karriereleiter hinauf. Der Release ihrer zweiten Single, welche den Namen "Wake up & Shake up" (Zentimental Records) trägt, war geschafft. "der Name ist Programm" oder "EDM at it's best" waren nur einige Beispiele für die Beschreibung dieser Tracks. Diese Resonanzen spiegelten sich auch in den Charts wieder. Sowohl in den DDC (Deutsche Dance Charts), als auch in den WDJC (Schweizer Dance Charts) schafften Casa & Nova es unter die TOP 20...


Band Booking: Casa & Nova buchen


Kontakt per Email