Relation


Name: Relation
Herkunft: 74189 Weinsberg, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Alternative Rock - Indie Rock
Homepage: Relation
Demo Songs: Relation
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Leider kein Bild vorhanden

Uns gibt es seit 2010, wir sind eine junge, ehrgeizige Band die angefangen hat Songs zu covern, seit 2011 schreiben wir eigene Songs, bei denen wir hauptsächlich von Bands wie den Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters und Biffy Clyro inspiriert werden. Trotzdem haben wir unseren eigenen Sound, den man in keine Schublade schieben kann. Inzwischen haben wir 12 Eigene Songs, die man zwischen Alternativ-, Grunge- und Indierock einordnen kann. Musik machen ist unsere Leidenschaft, für die wir 2 Mal wöchentlich proben, unseren größten musikalischen Erfolg konnten wir Anfang 2014 bei dem deutschlandweiten Bandcontest SchoolJam erreichen, bei dem wir von über 1000 Bewerbern, unter die besten 24 Bands mit unserem selbst aufgenommenen Song "Day by Day" und einer Live-Performance vor einer Jury.
Hier unsere Homepage: www.relation-rocks.de und Youtubelink: https://www.youtube.com/watch?v=VxjkqHU-5BI.


Band Booking: Relation buchen


Kontakt per Email