Dandancen


Name: Dandancen
Herkunft: 95035 Hof, Deutschland
Genre: Elektronische Musik
Weitere Genre: Minimal - Techno
Homepage: Dandancen
Demo Songs: Dandancen
Kategorie: Dj
Bild: Bild von Dandancen
Videos:
Dandancen

DanDancen begann seine DJ-Karriere im Jahr 2006 und wandte sich der Stilrichtung Hardstyle, Hardcore und Gabber zu.

Seine Liebe zur Musik entdecke und entwickelte sich bei seiner einstigen Arbeit:

„Da ich mein erstes Geld beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen verdiente, konnte ich viele DJ’s kennen lernen, Ihnen zuhören und über die Schulter schauen. Ich eignete mir selbst die Fähigkeiten an und gab mich einer Art „besonderer Musik“ hin, die nicht in Großraumdiscotheken und Radio zu hören war.

Mit meinen Klängen begeisterte ich nicht nur mich, sondern auch meine Zuhörer. Nach zwei Jahren Pause beschloss ich daher, mich definitiv hinter den Plattenteller zu stellen und die Menge zu elektrisieren. Seitdem bin ich voller Liebe und Leidenschaft dabei.“

Sein Motto: Feiern ist gesund!

Referenzen:
- Kaltes Klares Wasser 6 / Hirschberg (Thüringen)
- Tanz der Sinne / Bad Lobenstein (Thüringen)
- Kammerflimmern / Naila (Bayern)
- Noss Bros Big Bang / Venzka (Thüringen)
- Club Haidt / Hof (Bayern)
- F.u.C.K. Palast / Hirschberg (Thüringen)
- Olsenhaus / Hirschberg (Thüringen)
- Club N1 / Plauen (Sachsen)
- Lichtenberg / Burgkeller / Lichtenberg Calling (Sachsen)
- Kaltes Klares Wasser 7 / Hirschberg (Thüringen)
- Klangtherapie Festival / nähe Bayreuth (Bayern)
- Weltuntergangparty / Lichtenberg (Sachsen)
- Kaltes Klares Wasser 8 / Hirschberg (Thüringen)
- Club Jahresparty / Hildburghausen (Thüringen)
- Rave in Santa III / Issigau (Bayern)
- Carlsgrün Clubbing 2.0 / Carlsgrün (Bayern)


Band Booking: Dandancen buchen


Kontakt per Email