Herzlos


Name: Herzlos
Herkunft: 67685 Eulenbis, Deutschland
Genre: Deutsch Punk
Weitere Genre: Deutsch Rock
Homepage: Herzlos
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Bild: Bild von Herzlos
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Herzlos

"Stuft uns ein wo Ihr wollt - Ob die Songs die wir spielen für Euch Punk- oder Deutschrock sind“. Genau dieses Zitat soll die 2008 gegründete Band "Herzlos" aus dem ländlichen Eulenbis bei Kaiserslautern am treffendsten kategorisieren. Sie sind wie sie sind und lieben das was sie tun! Fernab von Politik und jeglicher Rechts-Links-Debatten gehen diese 5 Rocker durchs Leben, ohne davor zurückzuschrecken, auch mal den Mund aufzumachen! Textlich sehr abwechslungsreich, musikalisch kraftvoll und mit einer Bühnenshow, die gerne mal etwas mehr Schweiss und Bier fordert, als eigentlich nötig gewesen wäre. Nach der Demo-CD WIR SIND HERZLOS folgten 2011 das Debütalbum VOLLDAMPF VORAUS und im Februar 2013 das zweite Album der Band, ZweiPUNKtnull. In den sechs Jahren der Bandgeschichte gaben HERZLOS ausserdem schon einige Konzerte zusammen mit namhaften Bands wie Serum 114, Matt GONZO Röhr und Hämatom, sowie auf Open-Airs und Festivals mit Bands wie Haudegen, Der W, Motorjesus, und vielen Weiteren. Zuletzt begeisterten die fünf Pfälzer auf dem Pfeffelbach Open Air. Die stetig wachsende Fangemeinde der Band unterstützt HERZLOS wo sie kann und hat sich Mitte des Jahres 2013 zum HERZLOS Supporters Club PULSSCHLAG `13 zusammengeschlossen. Natürlich ist die Band noch nicht jedem Rocker im Land ein Begriff, aber wer sich mit ihrem Stil, ihrer Art und natürlich vor Allem ihrer Musik identifizieren kann, ist herzlich dazu eingeladen, mit Herzlos diesen Weg zu gehen und Teil einer Band zu werden, die wirklich Spaß an der Musik und am Feiern hat und sich für Niemanden verbiegen wird, denn :
"Ganz egal, was sie sagen über uns dass wir irgendetwas ändern, dafür gibt es keinen Grund Wir sind niemals Ihrer Meinung, dazu sind wir nicht geboren Und mit Euch an unserer Seite geht der Widerstand nach vorn!!!“
Nach der Clubtour im Januar 2014 arbeiten die Deutschpunkrocker derzeit am dritten Studioalbum MASTERPLAN, das am 09.05.2014 erscheinen wird. Auf den danach anstehenden Festivalsommer 2014 folgt im September und Oktober die MASTERPLAN Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!
Herzlos sind: Marvin Glytas – Gesang I Oliver Kripp – Rhytmusgitarre, Gesang I Michael Kutscher – Leadgitarre I Alex Gallé – Drums I Achim Blauth – Bass I


Infos für Veranstalter

Booking Agentur:
SEVENTEENL!VE - Rock und Tourbooking
Kai Steinmetz
kai@seventeen-live.de
01708008576


Band Booking: Herzlos buchen


Kontakt per Email