Glasscage


Name: Glasscage
Herkunft: 14471 Potsdam, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Rock
Homepage: Glasscage
Demo Songs: Glasscage
Kategorie: Band
Bild: Bild von Glasscage
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Glasscage

GLASSCAGE wurde 2002 als UNCUT gegründet. Die Band wie sie jetzt ist fand sich erst vor kurzer Zeit, im Oktober 2011, zusammen. Schon vorher konnte GLASSCAGE große Erfolge bei vielen Clubkonzerten, beim EMERGENZA BAND CONTEST bis zum Ostdeutschlandfinale und der ZAPPANALE 2011 feiern. Christian Starke (voc, git), Marco Ahrens (bass) Enrique van Felsen (drums)und Lukas Naitha ( Git ) sind im Moment fest in ihren Proberaum integriert und arbeiten für euch an alten, neuen und hammermäßigen Songs. Wir freuen uns auf ein altes, neues GLASSCAGE wie es bisher noch Keiner gesehen hat. ROCK ON!!


Infos für Veranstalter

Bookinganfragen bitte an lukasnaitha@aol.com


Band Booking: Glasscage buchen


Kontakt per Email