Minotaurus


Name: Minotaurus
Herkunft: 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Genre: Metal
Weitere Genre: Folkrock
Homepage: Minotaurus
Demo Songs: Minotaurus
Kategorie: Band
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Minotaurus

Das Mischwesen MINOTAURUS aus Stier und Mensch, aus der griechischen Mythologie, scharrt erneut mit den Hufen.


Mit ihrem 5. Longplayer " Insolubilis" nehmen Minotaurus mit viel Phantasie und Witz ihre Zuhörer mit auf eine spannende und kurzweilige Reise an mythologische und historische Schauplätze:

Seeleute und Meerjungfrauen, Hexen und Geister, Helden, Könige, Prinzessinnen und Geistliche, ja sogar der legendäre Minotaurus selbst, bevölkern Friedhöfe, Piratenschiffe, Wälder, Lagerfeuer, Heerlager, Ruinen und Flusstäler. Schon das kunstvolle Cover des Albums macht es deutlich: die "keltische" Erzählkunst wird hier in gekonnter Weise aufgegriffen und mit modernen Mitteln fortgesponnen.


Mit dem Schlachtruf “Holla die Waldfee” in den Kehlen, mal düster, mal fröhlich und niemals zu ernst freut  sich  Minotaurus  darauf Eurem Publikum ihr neues Album vorstellen zu können und  mit ihrer  unvergleichlichen Bühnenshow zu begeistern.

 Gereifter, dynamischer, brachialer: So klingen MINOTAURUS 2017 - und das nicht nur für Metal- und Mittelalterfans! 


Band Booking: Minotaurus buchen


Kontakt per Email