Lagula


Name: Lagula
Herkunft: 25494 Hamburg, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Rock
Homepage: Lagula
Demo Songs: Lagula
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lagula
Videos:
Video 1
Lagula

LAGULA steht für rockige Groves und powervolle Riffs.
die Musik führt auf einer Reise von den alten Zeiten der Rockmusik der 80er und 90er Jahre bis in die Moderne.
Gesang mit Power, Gitarre mit heißen Sounds, Bass mit groovigen Lines, und starke Drums – das ist LAGULA!
Kommt doch vorbei und lasst uns zusammen abrocken, wir freuen uns auf Euch!
LAGULA - Nein, das ist kein Monster von einem fernen Planeten und auch nicht der neueste Energy-Drink oder ein hippes Modelabel. LAGULA ist der Name unserer Band und steht für einen frischen und energiegeladenen Rocksound. Auf den Bühnen der Clubs spielen wir den Soundtrack für eine gute Zeit! Aus unseren musikalischen Einflüssen mixen wir einen aufregenden musikalischen Cocktail. Rockige Gitarren, souliger Gesang und eine variantenreiche Rhythmusarbeit sind nur einige Bestandteile unseres Stils. Da uns Gleichförmigkeit zuwider ist, integrieren wir Elemente aus unterschiedlichsten Genres. Jedes unserer Stücke hat seinen ganz eigenen Charakter. So kann es schon mal vorkommen, dass unmittelbar auf einen Heavyrock-Stampfer ein relaxter Song im Country- Gewand oder eine tanzbare Funk- Nummer folgt. Wir tun vieles, aber eines nicht: unser Publikum langweilen!


Infos für Veranstalter

Hier kann unser stage rider downgeloadet werden:

http://www.lagula.de/docs/Lagula_Technischer_Rider_V2.pdf

Ansprechpartner:
Frank Wallbaum / info@lagula.de


Band Booking: Lagula buchen


Kontakt per Email