Immer


Name: Immer
Herkunft: 25335 Elmshorn, Deutschland
Genre: Deutsch Rock
Weitere Genre: Rap - Funk
Homepage: Immer
Demo Songs: Immer
Kategorie: Band
Bild: Bild von Immer
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Video 5
Video 6
Immer

Ein gelangweilter, hoffnungsloser Sänger und Gitarrist sitzt vor einem Laptop. Er durchstöbert Musikforen, startet Aufrufe, schaltet Annoncen und findet doch niemanden zum Rocken.
Dann eine Nachricht! Hoffnung keimt auf und 2 Leute verabreden sich zum gemeinsamen Jammen. "Wie soll ich nur in den Proberaum kommen?" fragt sich der nicht mobile und jetzt auch nicht mehr gelangweilte Sänger. :"Das könnte ein Problem sein" entgegnet ihm der Fremde, der Drummer und schickt einen zwinkernden Smiley hinterher. Den was der Sänger nicht wusste war, dass die beiden in der selben Straße wohnten und quasi Nachbarn waren. Also ging es los! Im Proberaum angekommen begannen vier Leute loszurocken und der erste Song "Hoffnung" entstand. Die Band IMMER wurde geboren. Es folgte nach 4 Wochen der erste Auftritt, weitere Songs wurden eingespielt, es kamen Auftritte dazu, die Band spielte sich aufeinander ein, fand ihren Stil, ihre Art Musik zu machen und den Spass an der Sache. Dann verließ der Bassist die Band und es musste schnell Ersatz gefunden werden. Nach 2 Wochen war der NEUE gefunden und es wurde fleißig neu eingespielt. Erste Amtshandlung des Basissten: Bei der ersten Festivalteilnahme von IMMER (Racknrose Festival In Uetersen) mitzurocken! Zweite Amtshandlung: Der Gewinn des Bandbattles "Nasse Nacht" in Thaden und das Absahnen des dazugehörigen Gewinns eines kostenlosen Studiowochenendes! Damit sind wir in der Gegenwart angelangt! Ende 2013! Ein rockiges, turbolentes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns aber es werden noch viele mehr werden! Wir bleiben! Wir spielen! Wir rocken!

Erstmal für IMMER!!!

http://www.shz.de/lokales/landeszeitung/fuer-immer-geht-es-jetzt-ins-studio-id3671951.html


Band Booking: Immer buchen


Kontakt per Email