No Brakes


Name: No Brakes
Herkunft: 07336 Könitz, Deutschland
Genre: Skate Punk
Weitere Genre: Punk Rock - Rock
Homepage: No Brakes
Demo Songs: No Brakes
Kategorie: Band
Bild: Bild von No Brakes
Videos:
Video 1
Video 2
No Brakes

NO BRAKES -DER NAME IST PROGRAMM

Er steht seit März 2009 für geradlinigen und melodischen Punkrock. Die vier Musiker und Musikerinnen aus dem thüringischen Könitz verbinden in ihren selbstgeschriebenen Songs gewohnte Punk-Rock-Rhythmen mit Ohrwurm-Melodien und abwechslungsreichen Schlagzeugspiel. Dazu gesellen sich zwei komplett verschiedene Gesangsstimmen, sodass kein Song wie der Andere klingt.

Seit November 2011 gibt es von der Combo die erste Studio-EP zu hören. NO BRAKES … FOR JIMMY wurde in nur einer Woche realisiert und soll der Grundstein für viele weitere CD´s und Auftritte sein.

Im August 2013 veröffentlichten die vier Punk-Rocker dann endlich ihren ersten Longplayer, mit dem Titel THESE TIMES WE SHARE, sowie ihr erstes Musikvideo zu dem Song HIT THE GROUND, der ebenfalls auf der neuen Platte zufinden ist.


Infos für Veranstalter

Alle Booking Infos findet ihr hier: http://www.no-brakes.de/booking/


Band Booking: No Brakes buchen


Kontakt per Email