Dj Slate


Name: Dj Slate
Herkunft: 97469 Gochsheim, Deutschland
Genre: House
Weitere Genre: Dance - Disco
Homepage: Dj Slate
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Dj
Videos:
Dj Slate

Musik ist für mich Leidenschaft - schon seit meiner Kindheit begeistert sie mich.

Ich entschloss mich im Alter von 15 Jahren in die DJ-Materie hineinzubegeben und kaufte anfangs günstiges Equipment, mit dem ich die Grundsätze des DJings erlernte.
Das ging eine Zeitlang gut, bis ich das richtige DJing lernen wollte. Ich trennte mich komplett vom DJ-Softwareprogramm und wechselte auf 2 CD-Player und ein Mischpult, um weitreichendere DJ-Techniken zu erlernen.

Meine Künste wollte ich natürlich anderen nicht vorenthalten, also erstellte ich Musik-Mixe und lud Sie bei Youtube hoch. Dies stieß immer mehr auf Begeisterung. In Folge erhielt ich mehrere Hunderttausend Videoaufrufe und zahlreiche Abonennten.

Das Ganze gab mir den Ansporn, mich auch live vor Publikum zu etablieren, so dass ich bereits bei verschiedenen Veranstaltungen aufgelegt habe.

Spezialisiert bin ich auf Club, Dance, House, Trap und Chart-Musik. Hier kenne ich mich durch tägliche Recherche bestens aus.
Auch abseits dieser Musikrichtungen biete ich alles, was die Gäste zum Tanzen bringt.

Neben der DJ-Ausrüstung verfüge ich über ein PA-System. Mit diesem ist es möglich Räume mit ca. 150 Gästen zu beschallen.


Band Booking: Dj Slate buchen


Kontakt per Email