Under Red Jack


Name: Under Red Jack
Herkunft: 35578 Wetzlar, Deutschland
Genre: Hard Rock
Weitere Genre: Punk Rock - Blues Rock
Homepage: Under Red Jack
Demo Songs: Under Red Jack
Kategorie: Band
Videos:
Under Red Jack

"Tonight we're going to see a really great sight....the band is in town..."

Under Red Jack sind 4 unglaublich sympathische Jungs aus der schönen, mittelhessischen Dom - und Goethestadt Wetzlar, die es sich 2009 zur Aufgabe gemacht haben, den Booze [eng. zechen, saufen] Rock in die Welt zu tragen. Mit guter Laune, Songs zum mitgröhlen und einem unglaublich charmanten Frontmann haben sie alles im Gepäck, um einer feierwütigen Rock'n'Roll Meute ordentlich einzuheizen. Gespielt wird Musik die schon viele Namen bekam wie: "guter dreckiger Rock", "voll geil" oder "schlaf mit mir". Was soll man dazu noch groß sagen. Wer auf handgemachten Oldschoolrock steht und nicht schon wieder die Xte Indie/Alternative/X-Metal oder X-Core Band sehen möchte, der verpasst was, wenn er diese Band nicht sieht. Weitere Lobpreisungen darüber, wie super groovig unsere Rhythmen und wie noch nie dagewesen stimmig unsere Songs sind, ersparen wir uns an dieser Stelle. Das könnt ihr in genügend anderen Bandbeschreibungen lesen. Wir haben das Rad nicht neu erfunden und es gibt genug andere, die es besser drehen. Wir machen einfach unser Ding. Und das tritt Arsch.
-URJ


Infos für Veranstalter

Wir sind recht genügsam. Wenn wir ein bisschen Verplegung, Spritgeld und vielleicht eine Übernachtungsmöglichkeit bekommen reicht das völlig, ist aber auch kein muss. Das kommt auf die Veranstaltung an. Wenn es die finanziellen Mittel hergeben sagen wir jedoch zu einer kleinen Gage nicht nein. Im Grundsatz gilt jedoch: Alles kann, nichts muss.
Gespielt wird eigenes Material. Wenn es jedoch geduldet wird, kann das Set mit 1-2 Covernummern ergänzt werden.


Band Booking: Under Red Jack buchen


Kontakt per Email