Paradox Now


Name: Paradox Now
Herkunft: 8000 Zürich, Schweiz
Genre: Alternative Rock
Weitere Genre: Synthie Pop - Elektronische Musik
Homepage: Paradox Now
Demo Songs: Paradox Now
Kategorie: Band
Bild: Bild von Paradox Now
Videos:
Video 1
Video 2
Paradox Now

Was geschieht, wenn eine Grunge-Band das Experiment wagt, ihren bisherigen Sound mit Musikrichtungen zu verbinden, die sie eigentlich eben auch noch mag? Genau das hat sich Paradox Now Ende 2012 gefragt und auch umgesetzt. Von nun an spielte Frontmann Pablo Rodriguez im Bandraum während dem Singen auch Synthies, Gitarrist Andreas Stächelin tüftelte an seinem Profiling Amp herum, Drummer Fabian Stächelin erweiterte seinen Drum-Sound mit Samples und Loops, und Bassist Felix Schwarz wechselte zu einem Trigger-Bass. Das Resultat: ein neuer Sound, den die Band Hybrid-Rock nennt.

Am 1. November hat Paradox Now nun ihr Debut-Album „This Is Neon“ in der Schweiz veröffentlicht, zusammen mit der Single „You Want Some More“. Live wird die Band ab Frühjahr 2014 zu sehen sein.

Für Videoclips, Musik und weitere Infos: www.paradoxnow.com


Infos für Veranstalter

booking@paradoxnow.com


Band Booking: Paradox Now buchen


Kontakt per Email