Viola Mirage


Name: Viola Mirage
Herkunft: 13187 Berlin, Deutschland
Genre: Post Rock
Weitere Genre: Krautrock - Avantgarde
Homepage: Viola Mirage
Demo Songs: Viola Mirage
Kategorie: Band
Bild: Bild von Viola Mirage
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Viola Mirage

VIOLA MIRAGE

AVANTGARDE-ROCK aus BERLIN. Die Musikerin & Songwriterin VIOLA MIRAGE präsentiert mit hochkarätigen Musikern atmosphärische Musik zwischen Avantgarde-Rock & Jazz mit Dark-Ambient-Einflüssen. Mit der CD "Come" tourte V.MIRAGE durch Deutschland und war zu Gast in Fernseh-Shows (MdR, 3-SAT) und Radio-Sendungen. Mit "Daphne's Tree" wurde V.MIRAGE zum Deutschen Rockpreis nominiert, dann mit "Die Ferne" für den "Deutschen Songpreis". Die Band bekam den Studiopreis des Berliner Senats. Der erste Song "Sei still!" erschien auf der Kompilation "Mystic Spirits 16" (Zyx) und auf der Kompilation „German Attacks“ (IMBETT). Die Band arbeitet an einer neuen Platte. Der Song „Sei still“ ist auf der Kompilation „Mystic Spirits 16 (Zyx), sowie auf der Kompilation „German Attacks“ erschienen. VIOLA MIRAGE freuen sich ab März 2014 wieder auf Tour zu sein.


Infos für Veranstalter

Hallo Veranstalter,

 

VIOLA MIRAGE tourt auf Festivals und spielt gern in Clubs. Die Band ist unkompliziert und reist mit Backline an oder kann eine 2 x 300 Watt PA mitbringen. Die Auftrittszeit ist variabel. Ab 2014 kann wieder gebucht werden. Bis bald!

 

VIOLA 


Band Booking: Viola Mirage buchen


Kontakt per Email