100° Rockwell


Name: 100° Rockwell
Herkunft: Erfurt, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Indie Rock
Homepage: 100° Rockwell
Demo Songs: 100° Rockwell
Kategorie: Band
Bild: Bild von 100° Rockwell
Videos:
100° Rockwell

Die Band "100° Rockwell" wurde im Jahre 2011 gegründet und kreiert seit dem ihre eigene Musik. Bestehend aus 5 jungen Musikern, die in verschiedenen Bands langjährige Erfahrungen gesammelt haben, bringen sie nun all diese Einflüsse in ihren Songs unter. Die Musikrichtung kann nicht klar definiert werden, ist allerdings im Rockgenre angesiedelt. Sänger Steve, die Gitarristen Koky und Fabi, der Bassist Martin und Drummer Shocki sind seit Ende 2012 auf diversen Bühnen unterwegs und begeistern seit jeher das Publikum! Die Jungs freuen sich auf jeden Gig!


Band Booking: 100° Rockwell buchen

Wenn du die Band 100° Rockwell gerne buchen möchtest, musst du dich zuerst einloggen oder, wenn du noch keinen Account auf Festivalticker hast, anmelden , um eine Booking Anfrage an die Band 100° Rockwell senden zu können