Jiny


Name: Jiny
Herkunft: 07646 Stadtroda, Deutschland
Genre: Rock
Weitere Genre: Elektronische Musik - Oldies
Homepage: Jiny
Demo Songs: nicht Angegeben
Kategorie: Band
Videos:
Jiny

JINY – das ist die Band für Ihre Party - sei es eine Hochzeit, eine goldene- oder silberne Hochzeit, sei es eine Geburtstagsparty, ein Jubiläum, eine Betriebsfeier oder eine Tanzparty oder ein Festival...
Mit Dauerbrennern wie „Jugendliebe“ oder „Sansibar“ holen wir jung und alt auf die Tanzfläche und lassen dann mit Rockklassikern wie „Davy´s On The Road Again“, Light My Fire“ oder „Bacause The Night“ die Sohlen glühen. Natürlich spielen wir auch aktuelle Titel und wem es am Ende noch nicht reicht, der kann bei Improvisationen im Techno-Stil noch mal die Tanzfläche unsicher machen.


Infos für Veranstalter

JINY Rock-Coverband

Lisa Schletterer: voc, v, keyb
Michael Richter: voc, g, har, acc
Jan Köster: dr, voc
Thomas Schletterer: Hammond B3, keyb, voc

Konzertlänge 1...4h


Band Booking: Jiny buchen


Kontakt per Email