Lobo Guerrero


Name: Lobo Guerrero
Herkunft: 66280 Sulzbach, Deutschland
Genre: Flamenco
Weitere Genre: Latin
Homepage: Lobo Guerrero
Demo Songs: Lobo Guerrero
Kategorie: Band
Bild: Bild von Lobo Guerrero
Videos:
Video 1
Video 2
Lobo Guerrero

Der Flamenco und die afro-lateinischen Rhythmen sind die Quelle meiner Inspiration, mit denen ich meinen musikalischen Durst von klein auf stille. Durch meine lateinamerikanischen und andalusischen Wurzeln empfinde ich diese Verbindung als etwas natürliches. Und das Publikum bekommt das hautnah mit.

Als Gitarrist, Komponist und Sänger biete ich feurig-dunklen Flamenco, lebensfrohe und sonnigwilde Latinomusik, gepaart mit zart-melancholischem Bossa-Nova und eigenen Kompositionen. Eine spannungsgeladene Mischung in erstklassiger Qualität, die direkt vom Ohr ins Herz schwingt.


Infos für Veranstalter

Gage wird nach Aufwand (Länge, spezielle Wünsche, Entfernung zum Wohnort) und Zweck (kommerziell oder als Spende) des Festivals berechnet. Die Länge kann angepasst werden, außerdem kann zusätzlich ein Percussionist dazu gebucht werden. Bitte spätestens 2 Monate vorher anfragen, da eine hohe Wochenendauslastung vorhanden ist.


Band Booking: Lobo Guerrero buchen


Kontakt per Email