Back To Now


Name: Back To Now
Herkunft: 10365 Berlin, Deutschland
Genre: Skate Punk
Weitere Genre: Pop - Alternative
Homepage: Back To Now
Demo Songs: Back To Now
Kategorie: Band
Bild: Bild von Back To Now
Videos:
Video 1
Video 2
Video 3
Video 4
Back To Now

Back To Now - Das sind 5 Jungs, die zusammen das wohl vielversprechendste Bandprodukt
ergeben, welches die Musikmetropole Berlin in den letzten Jahren hervorgebracht hat.
Internationaler Sound trifft auf englischsprachigen Gesang und lädt dank seiner unbeschwerten Härte und rauen Ehrlichkeit zum Tanzen und Mitsingen ein.
Die Musik selber lässt sich wohl am ehesten als eine Mischung aus Pop-Punk und Hard- / Metalcore bezeichnen, durchsetzt mit den brachialen Shouts von Sänger Kitt und einem Synthesizer der einen in das glückliche Nintendo-Zeitalter einer ganzen Jugendgeneration zurückversetzt.
Daher ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass die Band nach zahlreichen kleineren und größeren Auftritten in 2011 und 2012 (unter Anderem Rocktreff, Rock am Platz), für Ihr musikalisches Schaffen nun das nächste Level anstrebt.
Hierfür hat man sich den erfolgreichen Produzenten und Musiker Markus Gumball (Guano Apes, Tamoto, u.v.m.) mit ins Boot geholt, um mit ihm die EP "Gils Getting Wild" aufzunehmen, welche seit dem 24.06.2013 in allen bekannten Online-Musikportalen weltweit zum Download bereit steht.

Wer bisher noch nicht Gelegenheit hatte Back To Now live zu erleben, sollte dies übrigens schnellstmöglich nachholen, da sie es schaffen, jedes Konzert mit ihrer bewegungsintensiven Show in ein unvergessliches Ereignis zu verwandeln.


Infos für Veranstalter

Back To Now GbR
Herr Philipp Kunz
Platz der Vereinten Nationen 30
10249 Berlin

Mail: backtonowofficial@yahoo.com
Mob.: +49 (0) 174 / 9400 887


Band Booking: Back To Now buchen


Kontakt per Email