The Dublin Legends 2017

Am: 07.11.2017
Das Konzert war vor 2333 Tagen

Was ursprünglich als The Ronnie Drew Folk Group begann, wurde später als The Dubliners und nun als The Dublin Legends, zu einem der größten Exportschlager des irischen Folks. Durch den Tod des letzten ursprünglichen Bandmitglieds "Barney McKenna im Frühjahr 2012 kam zunächst eine Auflösung der Band zur Sprache - doch es kam anders.

The Dubliners nennen sich von da an The Dublin Legends und treffen es damit auf den Punkt - denn Legenden sterben nie.

The Dublin Legends erobern nach der neuen Namensgebung 2013 die Fans des Irish Folk weltweit auf ein Neues.

Auch nach insgesamt zwanzig Studio-Alben, elf Live-Alben sowie diversen Compilations und Greatest Hits-Sammlungen, verlieren The Dublin Legends nie den Anspruch an sich selbst und können somit eine stetig wachsende weltweite Fanbase vorweisen.

An Evening With The Dublin Legends: Live In Vienna - Dieses, im Februar 2014 erschienene Album, wird jedem treuen Fan ein Begriff sein und beweist wieder einmal, warum der Erfolg der sympathischen Irish Folk Band nicht abreißt.
Was sowohl langjährige als auch neue Fans nicht verpassen dürfen, ist das einmalige Erlebnis The Dublin Legends live zu erleben.

Wer die Musik der vier charismatischen Musiker mag, wird ihre Live Auftritte lieben!
Fröhlich, bodenständig, mitreißend - so erlebt man den irischen Charme der Dublin Legends und somit einen garantiert unvergesslichen Abend.

Seán Cannon, Gerry O´Connor, Eamonn Campbell und Paul Watchorn nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die Jahrzehnte ihrer musikalischen Erfolgsgeschichte und bringen gleichzeitig ein Stückchen Irland in die Konzertsäle der ganzen Welt.

The Dublin Legends weisen ein großes Repertoire an erfolgreichen Titeln auf, wodurch jeder Fan bei ihren Live-Auftritten garantiert auf seine Kosten kommt.
Über Interpretationen von alten irischen Volksliedern, wie Whiskey in the Jar, bis hin zu Titeln wie Seven Drunken Nights, ist für jeden alten und neuen Anhänger der Band etwas dabei.
Spätestens bei dem Titel Rocky Road To Dublin wird klar: The Dublin Legends haben über die Jahre weder an Energie noch an Charisma verloren und begeistern das Publikum jedes Mal aufs Neue.
Zuletzt waren die irischen Ausnahmetalente im November 2015 in Deutschland. Nun hat das Warten endlich ein Ende: The Dublin Legends kommen mit rund 15 Konzerten nach Deutschland zurück.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit teilzuhaben an einem Abend der Extraklasse und sichern Sie sich jetzt Tickets für ein ganz besonderes Erlebnis - garantiert auch in Ihrer Nähe.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Irish Folk
Preis: VVK ab 40 €
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Bürgerhaus Sprendlingen
Plz: 63303
Ort: Dreieich
Strasse: Fichtestrasse 50
Land: Deutschland
Website: The Dublin Legends

Bands:

The Dublin Legends

weitere Konzerte 2017 von The Dublin Legends

Kommentare zu: The Dublin Legends 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 6 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Dreieich  |  63303
Karte: Wo ist 63303 Dreieich
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Scorpions
02. Sting
03. The Hooters
04. Mark Forster
05. Die Nacht des deu ..
06. Spider Murphy Gang
07. Vanessa Mai
08. Seiler und Speer
09. Cypress Hill
10. Alligatoah
11. VoXXclub
12. Status Quo
13. Udo Lindenberg
14. Tao
15. SXTN
16. Amy Macdonald
17. Paul McCartney
18. Seiler und Speer
19. Beth Hart
20. Jürgen Drews