DJ BoBo 2017

Am: 13.05.2017
Das Konzert war vor 2512 Tagen

25 Jahre! DJ BoBo mit Mystorial auf großer Jubiläumstour
2017 ist es soweit: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show Mystorial sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Die Welttournee, die ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird, startet im Januar 2017 mit 24 Konzerten in Deutschland.

Der Vorverkauf startet am 04.03.2016 über RTL Tickets (tickets.rtl.de), ab dem 09.03.2016 über www.eventim.de sowie ab dem 12.03.2016 an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
DJ BoBo selbst freut sich riesig auf diese besondere Tournee: "Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange die Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt. Mit Mystorial erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden." Und wer einmal DJ BoBo live gesehen hat weiß, dass er sich auf einen kurzweiligen und großartigen Abend mit vielen Überraschungen freuen darf. Die fantasiereichen Shows sind ein Erlebnis für die ganze Familie.
Mit dabei sind seine unzähligen Hits, die wir alle kennen und die auch heute nichts von ihrer Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben. Natürlich gibt es auch eine Reihe von neuen Songs zu hören. Zum Auftakt seiner letzten Tour vor drei Jahren schrieb die BILD-Zeitung: "DJ BoBo erfindet sich immer wieder neu. DJ BoBo ist ein Phänomen!". So wird es auch diesmal sein. Denn in 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen - der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindrucke Karriere zurück und hat noch lange nicht genug.
Tickets für Mystorial sind ab 37 Eur erhältlich. Besucher bis 21 Jahren erhalten 50% Rabatt.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Pop, Dance
Preis: VVK 38,90 €
Location: Westfalenhalle
Plz: 44139
Ort: Dortmund
Strasse: Rheinlanddamm 200
Land: Deutschland
Website: DJ BoBo

Bands:

DJ BoBo

weitere Konzerte 2017 von DJ BoBo

Kommentare zu: DJ BoBo 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Konzerte für das Postleitzahlengebiet 4 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Dortmund  |  44139
Karte: Wo ist 44139 Dortmund
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Konzert
Kommentar schreiben


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Scorpions
02. Sting
03. The Hooters
04. Mark Forster
05. Die Nacht des deu ..
06. Spider Murphy Gang
07. Vanessa Mai
08. Seiler und Speer
09. Cypress Hill
10. Alligatoah
11. VoXXclub
12. Status Quo
13. Udo Lindenberg
14. Tao
15. SXTN
16. Amy Macdonald
17. Paul McCartney
18. Seiler und Speer
19. Beth Hart
20. Jürgen Drews