Kommentare zu: Wonderland Festival 2018

Kommentare zum Event Wonderland Festival 2018 vom: 17.08.2018 bis: 18.08.2018

Neuen Kommentar schreiben zurück zum Event: Wonderland Festival 2018

am: 18.08.18 12:26 schrieb Anonymous
Ein echter Reinfall..
..die mainstage hat Freitag gar nicht aufgemacht.
..es gab einen Mindestverzehr der vorher nie kommuniziert würde.
..nicht viel mehr als eine einfache beachclubparty :/

alles in allem ne miese Orga

am: 18.08.18 09:36 schrieb Weißes Kaninchen
War ein schöner Abend gestern. Leider war das von den Veranstaltern angekündigte Festivalmotto überhaupt nirgends zu finden. Aber da wir das Wonderland verkörperten (Mad Hatter und weißes Kaninchen) hatten wir super viel Spaß. Schade, dass die Musik schon so früh abgeschaltet wurde....angekündigt war 16 -0h.
Allen, die heute hingehen wünschen wir viel Spaß. Und für das kommende Jahr lernen die Wonderlandbetreiber vielleicht noch was dazu....
Euer weißes Kaninchen und der Hutmacher 😘

am: 23.05.18 14:34 schrieb Anonymous
Wurde verschoben :(