5. stattfest.com - Winter Open Air 2017

Am: 21.01.2017
Das Festival war vor 2623 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom stattfest.com - Winter Open Air 2017

Am 21. Januar 2017 heißt es wieder warm anziehen, denn das wohl kälteste, einzige und somit beste Open Air Konzert im Westerwald geht in die 5. Runde!

Für 2017 haben wir wieder die großartige Band Sixpash gewinnen können.
Bereits vor zwei Jahren waren sie bei uns zu Gast, sie haben uns im wilden Schneetreiben tanzen lassen, und sie kommen zu unserem 5 jährigen Jubiläum gerne wieder! Der Winter wird geil!

Für kalte und warme Getränke und für den kleinen Hunger zwischendurch ist natürlich bestens gesorgt!

Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings kann jeder einen kleinen Betrag spenden, wenn er möchte.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Rock, Pop, Cover
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: Kostenlos
Location: Dorfplatz
Plz: 56412
Ort: Daubach
Strasse: Hauptstraße
Land: Deutschland
Website: stattfest.com - Winter Open Air

Bands:

Sixpash

Die letzten News zu: stattfest.com - Winter Open Air 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: stattfest.com - Winter Open Air 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 5 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Daubach  |  56412
Karte: Wo ist 56412 Daubach
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

stattfest.com - Winter Open Air auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air