Wald Healing

Vom: 21.06.2024 bis: 23.06.2024
Noch 62 Tage bis zum Festival

Ein spirituelles Festival für die ganze Familie mit Yoga, Meditation, Schamanismus, Massagen, Musik uvm.
Nachdem die letzte "Wald Healing - gemeinsam wachsen" wieder ein besonderes Erlebnis war, heißt es im Juni 2020 nun schon zum sechsten Mal: Sein in Gemeinschaft mit einem vielfältigen Angebot an alternativen Heilmethoden zum Ausprobieren und Erleben, Yoga, Musik und vielen verschiedenen Workshops zu unterschiedlichen Themen.
In dem wunderschön gelegenen Stemweder Bergtal können wir in der Natur gemeinsam sein, zelten, essen und vielleicht ein Stück Ganzheit erfahren.

Bitte informiere dich auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung. Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Healing, Kirtan, Worldmusic, Mantra,... mehr
Healing, Kirtan, Worldmusic, Mantra, Progressive Trance ... close
Kategorie: Sonstige Festivals
Besucher: 800
Location: Waldfrieden
Plz: 32351
Ort: Wehdem
Strasse: Bergstrasse 32
Land: Deutschland
Website: Wald Healing

Neues zu: Wald Healing

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Wald Healing
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Wehdem  |  32351
Karte: Wo ist 32351 Wehdem
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Wald Healing auf Facebook


Wetter
Wehdem
Sa. 20.4.2024
Morgen Vormittag
3 7
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. Trucker & Country ..
02. VooV Experience
03. Mittelalterlich P ..
04. Mittelalterlich P ..
05. Parookaville
06. Tomorrowland
07. Mittelalterlich P ..
08. Rock 'n' Roll But ..
09. Psychedelic Exper ..
10. Woodstock der Bla ..