Unta de Umständ Open Air

From: 12.08.2021 To: 14.08.2021
Still 18 days to the beginning of the Festival

 Dieses Event soll trotz Pandemie stattfinden, unterliegt aber eventuell Beschränkungen. Bitte informiere dich beim Veranstalter oder Ticket-Service, bevor zu das Event besuchst.
Lieber tanzwütiger Mitmensch,

herzlich Willkommen bei Unta de Umständ! Schön, dass du Lust hast, mit uns zusammen zu tanzen und das "Unta de Umständ Open Air" genießen willst.

Dich erwartet wunderbare Musik, wunderschöne Dekorationen und wundersame Wesen in unserer Nachbarschaft!

Für uns alle wird dieses Fest auch Feiern unter nie gekannten Umständen sein, aber wir freuen uns sehr, herauszufinden, welche neuen Wege sich uns dabei eröffnen. Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber für dich und euch zu beachten.

Daher hier ein kleines How to Unta De Umständ:

Vom 12. bis 14. August findet das Unta de Umständ Open Air auf dem Gelände der Alten Ziegelei in Altdorf statt.

Wegen der außergewöhnlichen Bedingungen, die Corona mit sich bringt, hat der Verein ein völlig neues Festival-Konzept ins Leben gerufen. Statt "Unta de Bam" wird jetzt "Unta de Umständ" gefeiert.

Der Vorverkauf läuft.

Ihr, eure Crew, bewohnt für die Zeit auf unserem Fest euer eigenes, persönliches und wunderschönes kleines Wohnzimmer, eure Parzelle. Dort werdet ihr auch versorgt mit Essen und Getränken.

Eine Parzelle, das bedeutet mindestens 5 Freund:innen, die zusammen einziehen in unsere Nachbarschaft und gemeinsam feiern, rumliegen, Spaß haben und unsere Show genießen. Ihr könnt auswählen, mit wie vielen Leuten ihr in unsere Nachbarschaft ziehen möchtet. Bis zu zehn Personen sind maximal möglich. Der Preis für eure Parzelle orientiert sich dabei an der Personenzahl. Wenn ihr Eure Parzelle voll macht, belohnen wir das mit einem Preisnachlass.
Leider können wir aus logistischen Gründen keine Parzellen für unter 5 Personen anbieten.

Wir freuen uns tierisch darauf in diesem Jahr mit euch ein wunderbares Fest zu feiern!

Bis gleich!
Euer Team von Adam und e.V.

---
Hinter dem Verein Adam und e.V. stehen mehr als 80 Jugendliche und junge Erwachsene, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Jugendarbeit, Veranstaltungen und Kunst im Landkreis Landshut gemeinnützig zu fördern und umzusetzen. Gegründet 2010, entwickeln und unterstützen die Mitglieder ungewöhnliche, nicht kommerzielle Aktionen, Veranstaltungen und Kunst. Zentrales Motto des Vereins ist die Arbeit im Team und die Förderung der Talente junger Menschen.

Genre:
Musikkabarett, Electronic, Hip Hop,... mehr
Musikkabarett, Electronic, Hip Hop, Alternative Rock, Psychedelic Rock, Gypsy Folk, Elektro Punk ... close
Category: Bunt Gemischte Festivals
Admission: 27-40€
Visitors: 750
Location: Alte Ziegelei
Postcode: 84032
City: Altorf
Street: Rottenburger Straße 24
Country: Deutschland
Website: Unta de Umständ Open Air

Bands:

Kaboros, Chris Boettcher, Maximillian, Mlnk b2b Nly1p, Ewa, Mfdo!, DJane Ina, DJ Burner, Oberst & Buchner, Kalipo, Regional Unfair, Lisaholic, Petra und der Wolf, The Trouble Notes, Romanovstra, Frittenbude

zum kompletten Programm Unta de Umständ Open Air
Unta de Umständ Open Air Unta de Umständ Open Air

Neues zu: Unta de Umständ Open Air

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Unta de Umständ Open Air
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

Zurück oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 8 anzeigen
Zum Festivalplaner hinzufügen
Altorf  |  84032
Karte: Wo ist 84032 Altorf
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Das Programm / Lineup
Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Kontakt zum Veranstalter
Archiv


Wetter
Altorf
So. 25.7.2021
Abend Nacht
26 16
mehr Wetter:
www.Donnerwetter.de
 
Routenplaner
 
Die meisten Klicks
01. G.O.N.D. - Fuck T ..
02. Lighthouse Festiv ..
03. Luft und Liebe Vo ..
04. Pol'and'Rock
05. Indian Spirit
06. New Healing Festi ..
07. Airbeat One
08. Spirit Festival
09. Summer Dream Open ..
10. Hexenwerk Festival