19. Unity.Dresden.Night 2017

Am: 04.11.2017
Das Festival war vor 2358 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Um Infos zu aktuellen Events zu erhalten, schaue bitte auf der
Website vom Unity.Dresden.Night 2017

Am 4. November 2017 vereinigen sich zum 19. Mal die besten außergewöhnlichen Orte in Dresdens Stadtzentrum zur größten Innenstadtparty und verwandeln sich zu spektakulären Tanz- und Partyflächen.

Mitten im Stadtzentrum der schönsten Stadt Deutschlands: Rund um Prager Straße und Altmarkt steigt bereits zum 19. Mal das Mega-Event der Extraklasse. Kurz vorm 20jährigem Jubiläum steht das Event ganz im Zeichen von "Back to the roots". Um die partygaranten Austragungsorte noch besser zu machen, werden wir in diesem Jahr auf einige "Nebengeräusche" in Form von kleineren Locations mit oft einhergehenden weiten Laufwegen verzichten. Ergo wird die UNITY bei ihrem 19. Mal etwas kompakter und somit exklusiver und limitierter stattfinden, bevor sich im Jubiläumsjahr wieder Großes und Neues ankündigt.

Die Unity.Dresden.Night ist als deutschlandweit einzigartiges Eventerlebnis fest verankert in bundesweiten, regionalen und lokalen Veranstaltungskalendern und wurde seit ihrer Entstehung bereits von hunderttausenden Gästen unterschiedlichster Herkunft und jedes Alters besucht.
Mit der Unity macht Koppetzki in Kooperation mit dem Dresdner Citymanagement die Vision eines bunten und bewegten Dresdner Nachtlebens in dieser einmaligen Nacht wahr.

Zum 19. Mal wird auf 10 verschiedenen Areas nach bekannt ausgelassener Art getanzt, gefeiert und gechillt: Musikstile aller Couleur, wie House, Electro & Minimal, Disco, NDW & Rock, Techno, 70er, 80er & 90er Jahre Hits, das Beste aus den aktuellen Charts, Schlager, Hip Hop, R'n'B und vieles mehr garantieren allerbeste und abwechslungsreichste Unterhaltung für alle Sachsen, Dresdner und deren Gäste von alt bis jung.

Nachdem sich die Centrum-Galerie mit verschiedenen Tanzflächen in der wohl interessantesten Center-Mall Deutschlands von Video-Disco & 80er-Hits über R'n'B, House und Pop bei Musikfreunden jedes Alters, die Karstadt-Tiefgarage bei den Techno-Jüngern, der Kristallpalast bei 90ies-Fans bereits mehrfach in aufwendiger Inszenierung als absolut feiertaugliche Veranstaltungsorte qualifiziert haben, sind diese auch in diesem Jahr selbstverständlich mit von der Party.

Tonnen von Technik und Kabel werden aus ganz Deutschland nach Dresden verbracht und die über die Grenzen der Stadt hinaus bekannten Dresdner DJs und Acts werden wieder Tausende in dieser einmaligen Nacht zum Tanzen und gemeinsamen Feiern bringen.
Eben eine richtige Unity!

Für ausreichend Chill Out Areas wird natürlich gesorgt sein. Miteinander quatschen und sich kennenlernen gehört schließlich mit zu einer guten Party. Das McDonalds auf der Prager Straße, das Café Happening sowie das Barococo am Altmarkt werden dafür traditionell ihre Pforten öffnen.

Allen teilnehmenden Locations und Unterstützern gilt unser Dank - ebenso wie den tausenden Feier- und Tanzwilligen, für die wir diesen freudigen Wahnsinn überhaupt auf die Beine stellen: Ohne Euch wäre das alles nichts!
Der Möglichkeit zur Inszenierung dieses Events der Extraklasse gehen viele aufwendige Genehmigungsverfahren voraus, bei welchen uns die Dresdner Stadtverwaltung sehr unterstützt. Dafür bedanken wir uns herzlich. Ein besonderer Dank geht an die Stadtreinigung Dresden.

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil:
Techno, House, Hip Hop, Minimal House,... mehr
Techno, House, Hip Hop, Minimal House, Deep House, Club, Tech House ... close
Kategorie: Bunt Gemischte Festivals
Preis: VVK 9,90 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Verschiedene Locations
Plz: 01067
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Website: Unity.Dresden.Night

Bands:

Petra Struwe, Jason Lancer, T.S.B.I.N., Marcel Cousteau, Siggi Süden, Deejay Fake, Dj Don P, Hochanstaendig, Jake Dile, Patrick Hofmann, Gundam & Asic, R. Knight Rider & Friends, Sebastian.K, Lara Liqueur, Jekyll & Hyde, Tom Atlas, Agent Twist, DJ Prince

Die letzten News zu: Unity.Dresden.Night 2017

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Unity.Dresden.Night 2017
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 0 aus dem Jahr 2017 anzeigen
 
Dresden  |  01067
Karte: Wo ist 01067 Dresden
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv

Unity.Dresden.Night auf Facebook


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2017
01. Tomorrowland
02. Hurricane Festival
03. O.z.o.r.a. Festiv ..
04. Parookaville
05. Nature One
06. Splash! Festival
07. Rock Am Ring
08. Melt! Festival
09. Southside Festival
10. VooV Experience
11. Ruhr in Love
12. Big Day Out
13. SpreewaldRock Fes ..
14. Summer Breeze Ope ..
15. Summerjam
16. Haltestelle Woods ..
17. Wacken Open Air
18. Feel Festival
19. Burg Herzberg Fes ..
20. Nord Open Air